Finden Sie die richtige Finanzinstitut

Die Wahl der richtigen Bank ist ein wichtiger Schritt. Wie bei jeder finanziellen Entscheidung, ist es wichtig, herauszufinden, was Sie wollen und müssen im Voraus. Es gibt unzählige Banken zu prüfen - einige bundesweit und einige lokale - und es gibt auch Kreditgenossenschaften, die einige Leute entscheiden, statt oder zusätzlich zu Banken für ihre Spar-und Kredit-Bedürfnisse zu verwenden.

Hier sind ein paar Dinge zu beachten, bevor Sie ein Girokonto eröffnen:

Ort. Verfügt das Finanzinstitut über Niederlassungen in den Bereichen, in denen Sie arbeiten und leben?

Verfügbarkeit von Geldautomaten. Die Geldautomaten, die im Besitz Ihrer Bank sind, werden Sie nicht zum Bargeldabzug berechnen, aber die Geldautomaten anderer Banken werden. Hat das Finanzinstitut Maschinen an Orten, die bequem für Sie sind?

Std. Arbeiten Sie tagsüber? Vielleicht brauchen Sie ein Finanzinstitut mit verlängerten Stunden sind sogar am Sonntag geöffnet. Kundendienst. Ihre Kundendienstangebote passen zu Ihren Notwendigkeiten?

Online-Banking. Das Internet hat es sehr bequem zu verfolgen Ihre Finanzen online zu halten. Finden Sie heraus, ob die Institution, die Sie erwägen, Online-Zugang zu Ihrem Konto. Kreditgenossenschaften sind eine Option. Kreditgenossenschaften unterscheiden sich von Banken in mehrfacher Hinsicht. Sie sind entworfen, um eine bestimmte Gruppe oder Nachbarschaft zu dienen, und Benutzer sind Mitglieder eher als Kunden.

Andere Vorteile

In diesen Tagen sind Banken und Kreditgenossenschaften mehr als nur Orte, um Ihr Geld zu halten. Viele dienen als One-Stop-Finanzdienstleister. Neben der Überprüfung und Sparkonten und Kreditkarten, hier sind einige Dienstleistungen und Produkte von den meisten Finanzinstituten angeboten:

Kreditkarten Kreditlinien Persönliche, geschäftliche und Autokredite Hypotheken Online oder mobiles Banking Automatische Rechnungsbezahlung Internationales Bankwesen Gesundheit Sparkonten Finanzielle Planung Investitionsmanagement Gesundheit, Haus und Kfz-Versicherung Ruhestandsprogramme Mit all diesen Dienstleistungen an einem Ort können nicht nur Komfort, sondern auch Einsparungen. Viele Finanzinstitute bieten niedrigere Gebühren und höhere Interesse für Kunden, die mehrere Dienste und Produkte verwenden.

Konto eröffnen Sobald Sie sich für eine bestimmte Bank oder Kreditgenossenschaft entschieden haben, möchten Sie ein Girokonto eröffnen. Eine gute Girokonto ist ein wesentliches Instrument für den Aufbau solider persönlicher Finanzen. Es macht die Verwaltung Ihres Geldes einfacher, und im Laufe der Zeit wird es sparen Sie Geld.

Bequemlichkeit. Mit einem Girokonto können Sie Rechnungen bezahlen, ohne an die Post oder an eine andere Position zu gelangen, um eine Geldanweisung oder eine Kasse zu kaufen - beide kosten Geld. Und Sie können Ihr Gehaltsscheck ohne Zahlung Gebühren an eine Scheckkasse Unternehmen. Halten Sie gute Aufzeichnungen. Mit einem Girokonto haben Sie einen offiziellen Bericht über jeden Kauf, den Sie mit dem Konto machen, sowie Geld, das Sie erhalten und einzahlen. Dies kann nützlich sein, wenn Handwerk ein Budget, die Vorbereitung für Steuern oder als Nachweis der Zahlung. Jeden Monat erhalten Sie eine Aussage tallying jeden Kauf, den Sie gemacht haben.

Die Wahl des richtigen Kontos

Die meisten Banken und Kreditgenossenschaften bieten eine Vielzahl von Scheckkonto Optionen. Einige sind kostenlos und andere tragen eine monatliche Gebühr. Oft erfordert die freie Kontrolle, dass eine Mindestbilanz eingehalten wird. Einer meiner früheren Banken versuchte mich zu überreden, ein Konto zu eröffnen, um binäre Optionen zu kaufen. Die Bank gab mir sogar eine Broschüre über binäre Optionen Erfahrungen und empfahl ein Konto bei IQ Option. Zum Glück hatte ich schon ein Demokonto mit TopOption und ich wusste, dass ich mich von solchen Investitionen fern halten musste.

Achten Sie besonders auf die zusätzlichen Gebühren, die eine Bank berechnen kann. Die Gebühren sind in der Regel klein - von 10 Cent bis zu mehreren Dollar, aber sie addieren sich. Hier sind einige der häufigsten Gebühren:

Gebühren prüfen. Banken manchmal eine kleine Gebühr für jeden Scheck schreiben Sie. Einige Konten können einen bestimmten Betrag kostenlos jeden Monat, und dann für jede über diesen Betrag zu berechnen. Balance Anfrage Gebühren. Einige Institutionen berechnen Sie, um herauszufinden, wie viel Geld Sie in Ihrem Konto haben.

Geldautomaten Gebühren. Wenn Sie Bargeld von einem Geldautomaten, der einer anderen Bank gehört, abheben, kann Ihre Bank Sie (für einen Auszug außerhalb des Systems) in Rechnung stellen, während die andere Bank Sie dafür auffordert, nicht einer ihrer Kunden zu sein.

Überziehungsgebühren. Dies sind Gebühren Banken berechnen Kunden, die Geld von einem Geldautomaten abheben oder eine Debitkarte erwerben, die den Saldo in ihrem Konto übersteigt. Nach einem neuen Gesetz, das am 1. Juli 2010 in Kraft getreten ist, müssen sich die Verbraucher dafür entscheiden, dass diese Dienstleistung Überziehungsgebühren berechnet.

Überprüfung Konten können auch Geld verdienen. Einige bieten Interesse, wie Sparkonten. Diese können besonders vorteilhaft sein, wenn Sie auf die Aufrechterhaltung einer großen Balance planen.

Wie unterscheiden sich Banken und Kreditgenossenschaften?

Zu einer Zeit, Kreditgenossenschaften spezialisiert in erster Linie in zinsgünstige Darlehen und Sparkonten, aber nicht andere Dienstleistungen. Aber die meisten haben ihre Palette an Dienstleistungen angeboten, mit vielen jetzt bieten Girokonto, Kreditkarten, Studenten Darlehen und Hypotheken. Einige Leute entscheiden sich dafür, Sparkonten mit Kreditgenossenschaften zu pflegen, da sie dazu neigen, höhere Zinsen und ein Girokonto mit einer traditionellen Bank anzubieten, um sicherzustellen, dass sie eine bessere Zugänglichkeit zu Geldautomaten und mehr haben. Die Entscheidung, welche Art von Institution wird am besten für Sie arbeiten, ist eine persönliche Entscheidung.